Fit ins beste Alter mit dem LIFE Fitnessclub

Ab dem 27. Lebensjahr verliert jeder Mensch, pro Jahr 1% seiner Muskelmasse. Die Folgen daraus wirken sich negativ auf Ihren Alltag aus. Die Rückenbeschwerden nehmen zu, Sie neigen zu Bluthochdruck und Übergewicht ist vorprogrammiert. Um den Muskelabbau entgegenzuwirken, ist regelmäßiges, gezieltes Krafttraining notwendig. Die positiven Effekte des Krafttrainings beschränken sich nicht nur auf die Zivilisationskrankheiten, sondern auch bei Arthrose, Diabetes und Osteoporose lässt sich der Krankheitsverlauf positiv beeinflussen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Aufbau von fettfreier Muskelmasse
  • Abbau von Körperfett
  • Erhöhung des Grundumsatz und Steigerung des Energieverbrauchs in Ruhe
  • Senkung des Blutdrucks
  • Verbesserung der Körperwahrnehmung
  • Ausgleich von Kraftdefiziten und muskulärer Dysbalancen

Erfolgserlebnisse

erni

Erna P. (geb. 1935)

Seit dem 20.02.2014 bin ich Mitglied im LIFE-Club. Ich war schon länger auf der Suche nach einer sportlichen Aktivität, bei der ich mich gezielt bewege. Nach kurzer Eingewöhnungsphase erzielte ich schon meine ersten Erfolge und fühlte mich viel fitter und beweglicher. Sehr zufrieden bin ich mit der Entwicklung meiner gemessenen Werte, wie z.B. Wassergehalt und Muskelmasse. Vor allem mein gesundes Stoffwechselalter stimmt mich sehr positiv. Selbst mein Hausarzt bestätigt meine bessere körperliche Verfassung. LIFE macht FIT!

 

beste foto r.

Reinhard K.(geb. 1950)

Ich hatte bis zum Sommer 2013 kein Interesse an sportlicher Aktivität in einem Fitnessclub. Wenn ich an ein Fitnessstudio gedacht habe, hatte ich immer Leistungssportler und Bodybuilder im Hinterkopf, mit denen ich mich nicht identifizieren konnte. Meine Frau, die schon mehrere Jahre im LIFE-Fitness Club trainiert, überredete mich schließlich einen Probemonat zu absolvieren. Das harmonische Umfeld und die tolle Atmosphäre belehrten mich schließlich eines besseren. Ich bin seit Juni 2013 Mitglied im LIFE-Fitnessclub und habe mein Wohlbefinden sehr gestärkt. Alltägliche Aufgaben fallen mir durch das Krafttraining leichter. Der Erfolg ist nicht nur zu spüren sondern auch zu sehen. Meine Kleidergröße ist innerhalb von einem halben Jahr von 3XL auf XL reduziert worden.

(2015)